Shipment & Returns / Versand & Rücksendung

Ich liebe Garn und kann es kaum erwarten, es nach der Bestellung in die Hände zu bekommen. Deshalb bemühe ich mich, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden.

Schnell und sicher versenden

Ihre Ware wird mit der Schweizer Post verschickt. Wenn nicht anders vereinbart. Schweiz: Paket bis 2 kg CHF 10.50. Bei Lieferungen ins Ausland richtet sich das Porto nach dem jeweiligen Land.

Stornierung

Eine Stornierung ist nur vor der Versand möglich.

Rückgaberecht

Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Der Kaufbetrag wird abzüglich der angefallenen Versandkosten zurückerstattet. Eine Rücksendung muss angekündigt werden an info@savetheyarn.com.

Defekte/Umtausch

Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Sollte der Kunde nicht zufrieden sein, kann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag, abzüglich der Versandkosten, wird dann zurückerstattet. Eine Rücksendung muss bei info@savetheyarn.com angemeldet werden. Beanstandungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung an info@savetheyarn.com erfolgen. Berechtigte Reklamationen berechtigen den Kunden zur Eingabe einer Ersatzlieferung oder einer Rückerstattung.

Shipment & Returns

I love yarn and can’t wait to get my hands on it after ordering, which is why I strive to ship all orders within 24 hours.

Fast and safe Shipping

Your goods will be sent with the Swiss Post. Unless otherwise agreed. Switzerland: Parcel up to 2 kg CHF 10.50. For deliveries abroad, the postage depends on the country in question.

Cancellation

Cancellation is only possible before Shipment.

Returnpolicy

We accept a return of the goods within 14 days without giving reasons. The item must be unused and in perfect condition. The purchase amount will be reimbursed minus the expenses incurred for shipping. A return must be announced to info@savetheyarn.com.

Defects/exchanges

It is important to us that you are happy with our products! If the customer is not satisfied, the goods can be returned within 14 days. The purchase amount, minus shipping costs, will then be refunded. A return must be announced to info@savetheyarn.com. Complaints must be made within 14 days of receiving the shipment to info@savetheyarn.com. Valid claims entitle the customer to enter a replacement delivery or a refund.